Interview mit Confare - Meine Gedanken zu Informationssicherheit und Resilienz

Es ist mir immer eine Freude und es ist auch immer noch was besonderes wenn ich meine Gedanken bei renommierten Partnern und Medien weitergeben darf.


Im Interview zu meinen Ansichten und aktuellen Gedanken zur Informationssicherheit, Resilienz, etc. Gemeinsam mit der IT versuchen wir uns  dieser Challenge erfolgreich zu stellen.

#Informationstechnologie & #Informationssicherheit brauchen einander und arbeiten bei uns perfekt zusammen und challengen sich gegenseitig.

Mein Interview für den Blog von Confare - Gemeinsam.Besser.Machen

Danke Michael Ghezzo mit deinem Team für die Möglichkeit.
Freu mich über Gedankenaustausch mit Kollegen.



https://confare.at/martin-pils-ciso-facc-compliance-nis-und-kritis-nutzen-um-schwachstellen-zu-elimi...